Anreise

Heute ging es um 8.15 los, nachdem wir uns mit frischen Brötchen eingedeckt hatten…
Gestartet sind wir im Regen, doch wir hatten Glück und beim ersten Highlight-Cache auf unserer Route war es trocken. So ging es dann den ganzen Tag weiter. Zwischendurch war es schon richtig heiß im Auto, dann kam wieder ein kleiner Regenschauer und erreichten wir einen Cache war es trocken. Wer wissen möchte, welche Caches wir gemacht haben kann gerne in unserem Profil nachschauen, wir haben schon geloggt.

Jetzt haben wir gerade München hinter uns gelassen und fahren Richtung Scharnitz. Die ersten Berge sind nun gut erkennbar…

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: