Rucksäcke sind gepackt

So, unsere Rucksäcke für den Stubaier Höhenweg sind schonmal gepackt – die Taschen für den Rest sind erst morgen dran :-).

Brinis Rucksack wiegt inklusive 2 Liter Wasser, Stöcke und der Klamotten, die sie trägt ca. 10,3kg. Marcels Rucksack hat inkl. Wasser und Klamotten die er trägt ca. 11kg.

Vielleicht habe ich ja morgen noch Lust eine Packliste zu erstellen und sie hier zu posten…Mal schauen, was morgen noch so anliegt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: