Es kann losgehen

Noch zwei Tage, dann geht es endlich mit dem Auto in Richtung Süden. Erste Station soll der Campingplatz ‚Karwendelcamp‘ in Scharnitz sein. Unterwegs werden noch ein paar sehr gut bewertete Caches (diesen, diesen, und diesen) besucht und dann hoffen wir auf eine erholsame Nacht. Am Tag darauf geht es dann – wenn das Wetter mitspielt – nach Mittenwald zum Mittenwalder Klettersteig. Um 8.30 Uhr wollen wir bereits die Seilbahn nehmen… – Ich bin ja mal gespannt, ob wir das tatsächlich schaffen (Insider wissen warum 😉 )
Der nächste Tag dient dann der Anreise nach Fulpmes und der Auffahrt und Wanderung zur Starkenburger Hütte. Hier können wir uns dann – laut Buchung – in einem Bettenlager erholen und frisch in den nächsten Tag – zur Franz-Senn-Hütte starten.
Am Abend und am morgen das folgenden Tages könnt ihr dann hier mal nachschauen, ob ihr ein Foto von uns findet 🙂
Weiter geht es zur Neuen Regensburger Hütte, zur Dresdner Hütte, zur Sulzenau Hütte, zur Nürnberger Hütte, zur Bremer Hütte und schließlich zur Innsbrucker Hütte.
Wenn uns das Wetter gut gesinnt ist und unsere Kondition noch mitspielt wollen wir am Tag nach der Wanderung Bremer Hütte – Innsbrucker Hütte eine Wanderung auf den Habicht unternehmen. Im Anschluss noch eine Nacht auf der Innsbrucker Hütte schlafen und am Folgetag zurück nach Fulpmes absteigen.
Danach geht es weiter nach Längenfeld zum Campingplatz Winkle. Dort werden wir uns wohl erstmal einen Tag Ruhe – oder so etwas Ähnliches – gönnen, sodass wir am Tag darauf den Lehner Jubiläumsklettersteig und den Stuibenfall Klettersteig absolvieren können. Am dritten Tag in Längenfeld wollen wir uns dann noch zum Zirbenwald Klettersteig begeben.
Wir machen all das natürlich vom Wetter und unserer Kondition abhängig, wodurch es durchaus zu Verschiebungen kommen kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: