Hütten sind reserviert

Von den 8 Hütten entlang des Weges haben wir von bereits 6 Hütten eine Reservierungsbestätigung bekommen. Da wir recht kurzfristig dran sind, hatten wir leider das Pech (oder Glück?) in zwei von den bestätigten Hütten nur noch Lagerplätze, was bedeutet, dass wir mit  4-8 andere Wanderern zusammen auf einer riesen Matratze schlafen) zu bekommen. Na ja das ersparte Geld, kann dort dann ja sinnvoll in Nahrung oder Getränke eingetauscht werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: