Sommer 2012 – Die Planung steht

Wir bereits erwähnt geht es in 2012 doch noch nicht von München nach Venedig. Nachdem diese Reise verschoben wurde musste etwas anderes her. In den Bergen natürlich, schließlich haben Marcel und ich noch keinerlei Bergerfahrung ;-).
Eine Mehrtagestour sollte es auch werden, schließlich haben Suse und Christian auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung.
Nach einiger Suche und Überlegungen blieben wir letztlich an dem Stubaier Höhenweg hängen. 8 Etappen, 120km, 8600hm…das sollte unsere Kondition auf die Probe stellen und einen guten Einblick in den Traumpfad geben.
Zuvor planen wir noch den Klettersteig Mittenwalder Höhenweg. Im Anschluss daran soll es auf den Stubaier Höhenweg gehen inkl. Erwanderung des Habichts und im Anschluss daran wollen wir ins Ötztal fahren und dort noch drei weitere Klettersteige (Lehner Wasserfall, Stuibenfall, Zirbenwald) gehen. Unser Plan ist es natürlich auch, alle Caches die entlang unserer Routen liegen zu finden.
Hoffen wir mal, dass wir das alles gut überstehen und uns weder unsere Kondition noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: