Projekt 2012/550 oder Venedig wir kommen

Irgendwann im Jahr 2009 wurden Suse und ich auf den Traumpfad München Venedig aufmerksam. Schuld daran war dieser Cache. Sofort stand für uns fest, den wollen wir irgendwann mal machen. Auch Marcel war schnell überzeugt, nur Christian wirkte etwas skeptisch. Und so ging die Zeit ins Land und der Weg blieb in unseren Hinterköpfen. Irgendwann nach unserer 7-Burgen-Tour äußerte auch Christian vorsichtig sein Interesse für die Alpenüberquerung.
Dies direkt im Gedächtnis gespeichert machten Suse und ich uns direkt an die Informationsbeschaffung. Hier was lesen, dort was lesen und so gingen weitere Tage ins Land.
Am Allerheiligen Wochenende wurde es dann etwas konkreter. Wir machten das Jahr 2013 fest. In diesem Jahr sollte es losgehen.
Marcel war daraufhin bereits etwas enttäuscht. Er wäre lieber in 2012 bereits losmarschiert. Mit jedem Tag, an dem ich mehr las, begann auch in meinen Füßen ein Kribbeln und die Vorstellung noch 1,5 Jahre warten zu müssen erschien als Hölle.
Aufgrund einiger Terminschwierigkeiten ergab sich dann in der letzten Woche die Tatsache, dass wir bereits in 2012 loslaufen werden. *freu*

In nächster Zeit wird es hier einige Infos zu unseren Vorbereitungen für diese Tour geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: