Urlaubsplanung

Nun kann die Urlaubsplanung für 2010 kann beginnen, denn die Klausurtermine von Marcel stehen fest…

Leider macht uns die Uni einen dicken Strich durch unsere Planung. Eigentlich stand in diesem Jahr eine 5-7 tägige Kanutour in Mecklenburg an/auf/in (was auch immer) Mecklenburgischen Seenplatten auf dem Plan. Im Anschluss daran sollte es noch für eine Woche nach Berlin gehen. Aber da wir nur während der Sommerferien (August) Zeit haben ist diese Planung nun erstmal auf Eis gelegt. Da wird vermutlich der Teufel los sein und darauf haben wir keine Lust. Schade…

Eine andere Idee war eine Reise nach Andalusien (Spanien). Das Gebiet um El Chorro in der Nähe von Malaga sollte unser Ziel werden. Wandern, Geocachen und Klettersteig gehen wären dort unsere Betätigungen. Flüge sind auch nicht allzu teuer und ab Weeze buchbar. Doch leider herrschen dort im Sommer Temperaturen die „An den Vorhof der Hölle“ (Marcel) erinnern.

Korsika stand auch kurz zum Gespräch. Hier haben wir aber das gleiche Problem wie in Spanien…Viel zu warm im Juli.

Auch Island würden wir gerne zum Wandern und Geocachen oder Trekking bereisen. Aber das sprengt leider unsere Urlaubskasse.

Jetzt müssen wir unsere Planungen nochmal von Neuem beginnen. Nur leider habe ich so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wie und wo ich mit meiner Suche nach dem passenden Ziel starten soll…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: